Einscannen über USB mit Smartphone (Android)?

4 Antworten

aber es ist möglich dir einen scan via email zu schicken dann hast du auch keine probleme.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung
Akkuflex
Fragesteller

was meinst du ? Hast du meine Frage gelesen?

wenn dein MF Gerät einen USB Port für sticks etc. hat. könntest du dein handy einfach als massenspeicher am gerät anmelden und am gerät dann die option "scannen auf USB datenträger" sofern verfügbar, verwernden.

lg, Anna

Hast Du es schon mit der Canon App versucht? Darüber scanne und drucke ich unter IOS (allerdings über WiFi verbunden).

Akkuflex
Fragesteller

bitte Frage immer genau lesen, mein Drucker hat kein WiFi !

WetWilly  06.12.2019, 10:31
@Akkuflex

Ich habe Deine Frage gelesen... deshalb habe ich beide Einschränkungen genannt. Entschuldige, dass ich versucht habe, Dir zu helfen. Kommt nicht wieder vor...

Ich leg dir CamScanner ans Herz benutzte das inzwischen seit Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akkuflex
Fragesteller

Danke, die App liefert auf jeden Fall gute Ergebnisse. Jedoch nicht das was ich suche.

Michitube  06.12.2019, 10:45
@Akkuflex

Tut mir leid hab ich etwa deine Frage falsch verstanden? Was meinst du mit USB Scanner?

Akkuflex
Fragesteller
@Michitube

Ich möchte mein Smartphone mit einem richtigen Flachbettscanner per USB Kabel verbinden.

Btw. Camscanner gefällt mir soweit gut. Aber muss man da jährlich ca. 36 Euro zahlen für die Pro Version? Das wäre mir zu viel.