Einsamkeit?
Ich habe vor einem Monat mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht und kann mir kein neuen Freund finden und fühle mich deswegen sehr einsam.
2 Antworten
Hi!
Grundsätzlich verstehe ich dich gut. Du hattest lange Zeit immer einen Partner an der Seite und jetzt suchst du etwas um diese leere Stelle zu füllen.
Aber eine neue Beziehung kommt nicht unbedingt von heute auf morgen. Ich denke du willst ja nicht einfach irgendwen, sondern einen besonderen Menschen, von dem du sagst, dass er der Richtige für dich ist.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass du versuchst neue Menschen kennenzulernen. Geh in deiner Freizeit raus, such dir einen Verein oder ähnliches.
Aber ganz wichtig, auch wenn du dich vielleicht jetzt einsam fühlst, bitte verkaufe dich nicht unter Wert, nur um unbedingt jemanden an der Seite zu haben.
Schreib mit Leuten, sprich mit Leuten, das nimmt vielleicht nicht komplett die Einsamkeit, aber es hilft 😉
Lass dich nicht unterkriegen
Gerne 😊 Du findest bestimmt einen tollen Kerl. Halt ein wenig durch, es gibt viele tolle Männer da draußen. Und meist passiert es wenn man nicht damit rechnet 😉
Dann finde Dir zunächst Freunde. Denn wenn man etwas mit Freunden macht, hat man Spaß und ist nicht einsam.
Lerne also viele Menschen kennen. Egal, wen. Denn das macht Spaß und da können Freunde bei sein sowie auch ein Partner.
Danke