Eins im Fach Sport bekommen?

3 Antworten

Also bei mir war es so, dass man jedes Halbjahr eine Sportart wählt, höchstens 2 Halbjahre die gleiche. Du kannst bis zu 3 Halbjahre einbringen.

Mein Bruder ist in Sport auch immer ein 3er oder sogar 4er Schüler gewesen, außer in Volleyball. Dann hat er 2 Halbjahre Volleyball belegt und zweimal 15 Punkte (also eine 1+) eingebracht.

Wenn das an deiner Schule auch so ist, empfehle ich dir eine Sportart richtig zu lernen die angeboten wird (Fußball, Handball, Schwimmen, Leichtathletik ist eigentlich immer dabei)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein

Pass auf, dass vieles Sport-Training nicht zum Verlust deiner anderen guten Noten führt.

. . ( vom Vorschreiber) und begleitend Chi Gong.