Einrichtungshilfe?

2 Antworten

Wenn sich demnächst ein Braunton zu deinem schwarz/weiß/grau Konglomerat gesellt, versuch es mal mit einem Teppich in einem dunklen rot. Kommt in meinen Augen allerdings auf dessen Größe an, ob das wirkt ;-)

Bin auch gerade am umziehen und renovieren 😄 ich kaufe immer graue oder schwarze Teppiche. Selten auch mal weiß. Also eher neutrale Farben. Was auf keinen Fall passt, sind bunte Farben für den Teppich. Versuch irgendwo einen Akzent zu setzen. Meine Möbel sind zb alle weiß und schwarz Hochglanz. Dazu habe ich einen grauen Teppich und einen dunklen Fußboden 😊

Sieht wie ich finde sehr modern aus. Manche mögen ja eher Holzfarbene Möbel und Fußböden

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück beim einrichten 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊