Einnistung?
Habt ihr eure Einnistung gespürt ? Und wenn ja, wie lange ?
5 Antworten
Hallo 👋
Wie in den Antworten vorher (denen du ja nicht glauben willst) spürt man die Einnistung normalerweise nicht.
Die Schmerzen die viele als Einnistungsschmerz betiteln kommen von einer hormonellen Umstellung. Eine solche Umstellung hat man aber immer im Laufe des Zykkusses. Bei dir wurden die Schmerzen durch die Pille danach ausgelöst. Dein Körper ist gerade im Chaos und du hast ja stärkere Unterleibschmerzen die auf keinen Fall von einer Einnistung oder von einer Schwangerschaft kommen können.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Nein. Es gibt keinen Einnistungsschmerz.
Such dir ne andere Quelle und da käme raus, dass du Krebs hast. Glaub nicht allen Mist aus dem Netz.
Naja aber des nistet sich ja entweder links oder rechts ein
Deine Gebärmutter ist mittig im Becken und nicht mal ganz so groß wie deine Faust. Selbst wenn man die Einnistung spürten könnte (was trotzdem nicht geht) würdest du es mittig spüren und nicht im Unterbauch sondern im Becken.
Was du beschreibst klingt nach Eisprung.
Ich habe zwei Kinder und hab die Einnistung nie gespürt. Ich bezweifle auch, dass man das spüren kann.
Ja, mag sein, dass im Internet was anderes steht, aber im Internet steht auch, das Echsenmenschen die Welt beherrschen, dass Bill Gates das Blut von Babys trinkt oder was weiß ich noch alles.
Bitte geh doch zum Arzt.
Das sagt man dir hier seit Tagen
Du hattest eine Verhütungspanne. Von Schwanger oder nicht, kann man da jetzt noch nicht rede. Egal welches Zwicken und Zwacken du an dir spürst und versucht zu deuten. Da kannst du genauso gut die Karten dazu legen.
Die Einnistung ist nicht spürbar.
Kaum eine Frau spürt die Einnistung.
19 Tage nach dem ungeschützten GV oder bei ausbleiben der Periode ist jeder handelsübliche Test, wenn er genau nach Vorschrift (zum Beispiel Ablesezeitraum) gemacht wurde, absolut aussagekräftig.
Aber ich habe gestern ein einseitiges stechen rechts im Unterleib gehabt und im Internet liest man dass das die Einnistung Schmerzen sein könnten