Einleitung für die Rolling Stones?

4 Antworten

man nehme das erste Album der Stones, Englands Newest Hitmakers und spiele einige Songs aus diesem Album. Keiner wird die Stones erkennen.

Anspielen:

Little by Little, I'm a Kingbee, I just want to make love to you, Carol.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1965 bewege ich mich in diesem Kulturkreis.
 - (Musik, Referat, Rock)  - (Musik, Referat, Rock)

Zeige ein Bild von Charlie Watts, wie er heute aussieht - DEN Großvater würden Kids sicher nicht als "Rolling Stone" vermuten.

Den Rollin' Stone Blues von Muddy Waters spielen.

Bswss  05.07.2016, 22:58

Oder Bob Dylans "Like a rolling stone" (natürlich nicht den Refrain).

Zeig doch das Logo der Stones und frag deine Klassenkameraden was sie damit verbinden.

:-)