Einleitung Referat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mögliche Einleitung für Ihren Vortrag über die Foto-, Model- und Eventagentur könnte lauten: "Träume werden wahr mit der (Name der Agentur) - einer renommierten Foto-, Model- und Eventagentur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, kreative Visionen in beeindruckende Realitäten zu verwandeln. In meinem Praktikum habe ich die Gelegenheit gehabt, hinter die Kulissen dieser faszinierenden Agentur zu blicken und möchte heute mit euch teilen, was ich dort erlebt und gelernt habe."

Victorialynn
Fragesteller

Danke. Fällt dir vielleicht eine Einleitung, die darum geht das viele Menschen Erfolg wollen(Marke auf den Markt bringen, Unternehmen gründen mit Kundschaft) aber um das zu erreichen brauchen sie Marketing in den Sozialen Medien, Hilfe ist dabei meine Agentur. So in etwa. Wäre sehr hilfreich.