Einladung von Arbeitsamt verschieben?

10 Antworten

Wenn es ein wichtiger Termin bei einem Facharzt ist, auf den Du Wochen oder sogar Monate gewartet hast, dann würde ich beim Amt anrufen und um einen neuen Termin bitten. Ansonsten geht das Arbeitsamt vor.

das gleiche habe ich auch bekommen aber was soll ich beim arbeitsamt bekomme wiso kein geld von denen und ich bin im 4 monat schwanegr groß an arbeit kann ich wiso nicht mehr machen da stellt dich wiso keiner mehr ein

so gings mir auch ich muß morgen auch hin und habe keine lust dazu bin im 4 monat schwanger da knn das arbeitsamt auch nicht viel machen die wollen mir bestimmt ein neuen job geben aber wer stellt dich ein wenn du eh bald wieder aufhören mußt

Einladung vom Arbeitsamt über berufliche Situation ?

Hallo zusammen.

Ich habe meinen Arbeitsplatz zum 28.2.18 selbst gekündigt. Da ich aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr konnte. Ärztliches Attest liegt vor. Psychische Belastung enorm, sechs Wochen wegen Burnout ausser Gefecht gewesen. Nochmal alles probiert, geht aber einfach nicht mehr. Nun habe ich vor 2 Wochen einen Vermittlungsvorschlag vom der AfA bekommen. Genau in der selben Branche aus der ich aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden bin. Hab das Antwortschreiben zurück geschickt, Kopie des Attestes beigelegt, mit der Anmerkung das einen Anstellung in diesem Bereich nicht mehr in Frage kommt. Nun kam heute der Brief mir der Einladung zum Gespräch.

Leider habe ich noch nicht alle Unterlagen die ich an die Zentrale der AfA schicken soll beisammen. Es fehlt mir noch die Arbeitsbescheinigung vom Arbeitgeber.

Nun zu meiner Frage.

Weiß bei der AfA eigentlich die linke Hand nicht was die Rechte macht? Bei meinem ersten Gespräch habe ich dem SB gesagt weshalb ich gekündigt habe. Geben die diese Infos nicht an andere SB? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich zu diesem Gespräch?

Ich danke euch schon mal im voraus.



...zur Frage

Eine Einladung beim Arbeitsamt bekommen

Ich habe eine Einladung vom Arbeitsamt bekommen, dass ich hingehen soll, weil sie über meine berufliche Situation besprechen wollen, obwohl ich vor paar Jahren gesagt habe, dass ich eine schulische Ausbildung absolviere, und noch nebenbei arbeite, und habe Nachhilfekurse, die ich ständig besuche, und bin den ganzen Tag auf den Füßen. Sie hat das einverstanden, aber vor kurzem habe ich wieder eine Einladung bekommen

Warum habe ich jetzt nochmal eine Einladung bekommen? was wollen die jetzt schon wieder von mir? ich sowieso den ganzen Tag beschäftigt, und habe keine Ruhe

Wer kennt sicht damit aus?

Danke im Voraus Danke

...zur Frage

Arbeitsagentur - Berufliche Situation besprechen?

Hallo,

ich habe heute eine Einladung vom Arbeitsamt bekommen, Thema: berufliche Situation besprechen. Ich war am Donnerstag aber erst vor Ort und habe mein weiteres vorgehen mit dem Berater geplant. Also was könnte an dem Termin anfallen? Was können die wollen? War schon mal jemand in derselben Situation?

...zur Frage

Arbeitsamt nervt mich?.,?

Ich besuche nun die 10 Klasse und habe auch gute Noten trotzdem nerven sie mich! Sie wollen ein Gespräch mit mir aber ich habe diesen Termin schon verschoben und heute werde ich wieder nicht hingehen weil ich einfach momentan viel zu viel Stress habe und überfordert bin mit allem. Ich weiß echt nicht weiter, niemand sonst muss dort hin wieso werde ich denn von Ihnen genervt? Jemand meinte zu mir ich soll dort lieber nicht hingehen weil sie mich sonst nicht mehr in Ruhe lassen? ICH BRAUCHE DOCH KEINE HILFE UND HABE NICHT DANACH GEFRAGT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?