Arbeitsamt, Arbeitsagentur, Einladung Bewerbungen, Bewerbungsstand?

1 Antwort

aber manche Mails fehlen auch.

wieso? und auch die Zustellbenachrichtigungen? und die Antworten?

war entweder keine Antwort ...

und dann hast du nicht mal die Nachfragen gespeichert?

Ich habe mich ja schließlich beworben.

nachweisbar?

Zuletzt im September.
... meint ihr es wird Konsequenzen geben oder Geld wird gekürzt?

JA, das meine ich. denn neben anfang lückenhaften Bemühungen gab es dann 2 Monate keine weiteren. Würde man in einem Arbeitsverhältnisse 2 Monate nicht arbeiten und zuvor lückenhaft Resultate vorweisen, keine Krankmeldung einreichen etc, dann gäbe es auch kein Geld. So wie Du Handwerker nicht bezahlen würdest, wenn auf der Baustelle das Gleiche geschiet.

Kdhdkdjdhdhd
Fragesteller

Wie lange würde eine Sperrzeit dann sein?

kanimambo  11.11.2021, 21:07
@Kdhdkdjdhdhd

1-3 Monate. Es hänngt von verschiedenen Faktoren ab. u.a. auch davon, was das Amt zwischenzeitlich unternommen hat.