Eingewachsenes Haar entfernen am bein?

2 Antworten

Mit einem (sterilen) Nadel holst du es vorsichtig heraus und zieh es dann mit einer Pinzette. Tut nicht weh, zwickt nur ein bisschen.

Mit einer Kanüle drunterpieksen, an die Hautoberfläche ziehen, mit einer Pinzette rausziehen. Zwickt etwas und gut is.

Vorher Kanüle und Pinzette mit Alkohol (Wodka geht auch) desinfizieren und nachher mit Alkohol darüberwischen.

Sonjakell
Fragesteller

Okay. Das Problem ist eben, dass es ziemlich „tief“ eingewachsen ist.