Was ist das bei der obere Bein ?
Ich dachte zuerst das war ein eingewachsenes Haar oder so aber Ich hab es schon so seit 1.5 Monate, was kann das nur sein? Und was könnte helfen gegen dieses Punkt am Bein?
4 Antworten
Ich Haba das öfters und über einen längeren zeit Raum. Bei mir meinte mein haut Arzt es wäre akne inversa haare die hinein wachen und entzünden sich manchmal da ist es leider bei mir der Fall falls es größer wird musste man es in op raus schneiden informiere dich am besten früh genug das es nicht der Fall sein wird.
"Was könnte helfen"? Ein Arzt.
Ja und? Und deshalb schickt man einfach hirnlos alles zum Arzt? Die Ärzte haben wichtigeres zu tun, als sich mit eingewachsenen Haaren zu befassen.
Wenn einer fragt, sollte man auch das Wissen für eine korrekte Antwort haben oder sich fernhalten von der Frage.
Außerdem, woher soll derjenige denn wissen, ob der Rat ok ist? Wegen seiner Unwissenheit fragt er doch.
Du kannst hier schreiben was du willst, mußt aber auch klar kommen, wenn du Kritik bekommst. Vielelicht sollte man dir mal die Arztrechnung schicken, anstatt das Die Allgemeinheit über die Krankenkasse bezahlen zu lassen.
Deine Einstellung macht übrigens die Seite hier kaputt. Jeder darf hier posten, auch wenn er keine Ahnung hat und seinen Strunz hier verbreiten. Das macht die Seite schlichtweg sinnlos.
Jetzt kannst du gerne weiter deine Kritikunfähigkeit demonstrieren.
Nein es könnte auch ein Anfang von akne inversa sein ich war damals auch genau wegen so was nicht beim Arzt und hatte die Quittung bekommen mit bereits 3 Ops damit ist nicht zu spaßen an allen besser wissern
Akne inversa, bei einem solchen kleinen Pickel ? Du spinnst schlichtweg.
Hallo wer auch immer du bist glaube mir meiner war damals nicht anders und mittlerweile hatte ich schon 3 ops deswegen es kann immer sein das dieser für dich klein erscheinender picker unter der haut da wo keiner sieht immer grösse wird.
Ist so was hat man dieser maja getan nur weil die nicht ihr Recht zu besprochen bekommt :/
Den kann man hier auch ganz schnell verlieren, in Anbetracht manch falscher Antworten und der anschließenden Kritikunfähigkeit. Wobei bleibt denn dein Respekt dem Fragesteller gegenüber, der bei guter Fragestellung einen Anspruch auf eine gute und vor allem richtige Antwort hat?
Ich bin jetzt raus hier, kannst aber gerne weiter deine Kritkunfähigkeit demonstrieren.
Das sieht auch wie ein eingewachsenes Haar aus.
Früher hatten die Leute eine Nähnadel mit Alkohol sterilisiert und das "Objekt" herausgeholt.
Vor 40 Jahren hatte ein alter Chirurg eine Ordination als Facharzt. Zu ihm kamen vorwiegend Frauen mit verstopften Talgdrüsen im Gesicht und Lipomen überall. Er hatte den Dreh heraußen und ohne Betäubung gearbeitet. Er hatte mir mal einen vereiterten Fingernagel - ratz fatz - gezogen.
Was könnte das sein ?
Die Einfallung bösartiger, kleiner Marsianer, die sich in Epitelzellen und Poren heimisch fühlen.
Was könnte helfen?
Eine alte, rostige Heckenschere mit der eine Totalamputation durchgeführt wird
Das wird jetzt aber gerade lächerlich. Wegen einem eingewachsenen Haar geht man nicht zu Arzt und müßte eigentlich auch nicht auf GF posten.