Eingewachsene haare an meinen Beinen was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar keinen Fall rasieren! Dadurch kann sich die Oberfläche der Pore schließen und das Haar das nachwächst kommt nicht mehr durch. Außerdem hat ein frisch gewachsenes Haar eine natürliche, dünne Spitze die ein einfaches durchstoßen der Haut garantiert. Nicht so ein durch den Rasierer abgeschnittenes.

Du kannst epilieren ( d.h. das Haar wird ausgerissen) Auf den Beinen, Achseln und Intimbereich ist das Anfangs echt schmerzhaft, wird aber von mal zu mal weniger schmerzhaft.

Am Besten ist es zu lasern. Mittlerweile gibt es von Braun schon Geräte für den Heimgebrauch die sich gut zu Weihnachten wünschen lassen :) Das dauert bei regelmäßiger Anwendung zwar gut 6-12 Monate, aber dann musst du dich Monatelang um nix mehr kümmern. Babyglatte Haut garantiert!

Das entsteht weil du falsch enthaarst, eigentlich gehörst du zum Haustarzt...und lass den Unfug sein, siehst ja was rauskommt

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 15:35

Wie kann man falsch enthaaren?

Gorkon193  06.12.2023, 15:44
@Inkognito-Fragesteller

Das erklärt dir ein Hautarzt. Es sieht jetzt schon übel aus, sowas kann sich sogar entzünden...dann sieht es nicht nur noch schlimmer aus,es tut auch weh.