kleine rosa stelle bei hund?

TCRhammerhai  22.03.2024, 14:56

Es ist aber keine Zecke, oder?

leonie52729
Fragesteller

ne hatten wir auch erst gedacht 😊

2 Antworten

Ich denke es ist nichts bedrohliches. Beobachte es einfach weiter und wenn es deinem Süßen in den nächsten Tagen/Wochen schlechter geht die Stelle mal beim Tierarzt abchecken.

Viel Glück euch! 🐾❤️

Werde damit beim Tierarzt vorstellig. Der schaut sich das Gewebe an, entfernt es und kann es untersuchen lassen. Warte da nicht unbedingt. Je eher du etwas entdeckst und die Resultate fallen negativ aus, desto schneller (und auch besser) könnt ihr es behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leonie52729
Fragesteller

danke für die antwort, haben montag einen tierarzt termin 😊