Was ist das für ein Pickel auf meinem Kopf?

3 Antworten

Das sieht aus wie ein Ohr.

Stich?

Rasurverletzung?

Nein ersthaft, wenn es nicht weggeht, geh zum Hautarzt. ggf. schneidet er es auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Wucherung. Das Haar kann man ja schon mal mit einer Pinzette rausziehen und abwarten, was sich ändert.

EmreBayrak
Fragesteller

Denke ich auch aber ist das haar unter der wucherung oder meinst du diese kleinen häärchen daneben?

Harald2000  02.10.2020, 20:56
@EmreBayrak

Zumindest eines sieht so aus, als ob es aus der Wucherung kommt - aber man kann ja auch alle drei herausziehen ...

Sieht für mich nach einem Stich/Biss aus.

EmreBayrak
Fragesteller

Hmm, könnte sein aber kann es nicht was harmloseres sein