Eingewachsenes Barthaar?

3 Antworten

Hallo Silbermann2,

eingewachsene Haare sollten sowieso nur mit einer Pinzette heraus gezogen werden, wenn man das nötige Wissen hat. Da kann leicht was schief gehen und es entzündet sich!

Am besten hilft regelmäßiges Peelen, am besten dreimal in der Woche.

Erkunde dich mal nach Gesichtspeelings. Im Internet findest du Rezepte, zur Selbstherstellung.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Silbermann2
Fragesteller

habe es ausversehen rasiert ist das schlimm ?

Widde1985  18.03.2023, 13:44
@Silbermann2

Eher unklug! Wenn eingewachsene Haare rasiert werden, kann sich der Heilungsprozess verzögern.

Du musst das rausziehen sonst wird das nix..danach heilt es schnell.

Einfach ne Pinzette nehmen gut zielen und raus damit 🤷‍♂️

Mit einem Rasierer fürs Gesicht entfernen.