Einfaches Wort?

Ich freue mich über Antworten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht war er nur zu sehr mit dem fernsehen beschäftigt, um richtig auf deine Frage einzugehen. Ich würde es nicht unbedingt als positiv oder negativ werten, sondern eher als neutrale reaktion vielleicht könntest du es noch einmal in einer ruhigeren umgebung ansprechen und schauen, wie er dan reagiert

derfragebear
Fragesteller

Ja das kann sein. Auf alle meine anderen Fragen hat er aber sofort reagiert

Hey! Ich glaube das war ein etwas falscher Zeitpunkt. Das hättest du vielleicht machen sollen, wenn er aufmerksam ist. Versuche es einfach später noch mal. Beim fernsehe schauen denkt man darüber wahrscheinlich nicht so nach wie als wenn man sich voll drauf konzentrieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
derfragebear
Fragesteller

Hi, ja ich werde es wahrscheinlich morgen nochmal versuchen ihn das zu sagen. Auf alle anderen Fragen hatte er aber trotz des Fernseh Schauens voll konzentriert geantwortet

Meeriefan870  09.09.2023, 21:34
@derfragebear

Ach dann ist so ein mhm ganz normal😂 wie gesagt, frag einfach zu einem Zeitpunkt, an dem er mit nichts anderem beschäftigt ist einfach noch mal nach

Meeriefan870  09.09.2023, 21:41
@derfragebear

Hab einen kleinen Bruder und eine große Schwester… Wenn meine große Schwester sowas zu mir gesagt hat, wenn ich gerade am fernsehe gucken war, hab ich mir nur so gedacht: lass mich doch einfach in Ruhe gucken😂

dein verhalten ist förmlich krankhaft. du solltest dich von dem kind fernhalten und dich in behandlung begeben.