Einfaches Bachelor Studium für schnelle Beendigung?

2 Antworten

Versuch es mal an einer FH, wenn der Abschluss auch geht, ist etwas verschulter als an einer Uni...

Anon230708
Fragesteller

Ich habe FHs in betracht gezogen. Berufsbegleitend oder Fernstudium wäre schön

Studiengänge wären einfach und in einem sehr kurzen Zeitraum zu meistern

Was ist für dich ein "sehr kurzer Zritraum"?

Mindestens 3 Jahre musst du schon rechnen. Und einfach ist ein Studium auch nicht, das macht man nicht mal eben auf die Schnelle.

Anon230708
Fragesteller

Also ich habe eine Sache gefunden bei den man innerhalb eines Jahres mithilfe von einer Uni in England den Bachelor machen kann.