Einfache Berufe ohne jegliche Anstrengungen und ohne Schulabschluss (Arbeitsunfall, Bein verletzt)?

2 Antworten

Staplerfahrer werden nicht 8h am Tag auf dem Bock sitzen. Die müssen auch mal verladen oder verzurren.

Irgendwas in Richtung Verwaltung wäre gut.

Bei ner BG Schulung hab ich mal einen getroffen, der sich für die DGUV-V3(elektrische Sicherheitsprüfung ausbilden hat lassen(eher eine Art Crash-Kurs). Da werden von Elektrofirmen wegen dem Homeoffice ständig Leute gebraucht. Und das darf man dann (leider) unter telefonischer Anleitung machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach einen Test bei der Agentur für Arbeit, die können dir dann passgenau was empfehlen.