Einfach so?

3 Antworten

Sicher ist da mehr gewesen als du jetzt zugeben magst. Eine Beziehung, die bereits angeschlagen ist, zerbricht leichter als eine, die stabil ist.

Was auch vorgefallen ist, es ist vorbei. Vielleicht hattet ihr einfach genug geredet, dein Partner hatte keine Nerven mehr für weitere Diskussionen, die nichts bringen. Er ging, er hatte die Kraft nicht mehr für einen fairen Abschied.

Dazu hast du beigetragen, denn nie ist nur einer schuld, wenn es auseinander geht. Nimm deinen Part an und finde dich damit ab.

Vielleicht hattet ihr nen Streit oder so, hat bestimmt n Grund aber vielleicht auch ne Über Reaktion aufgrund starker Gefühle

verreisterNutzer  02.05.2023, 10:33

Streit nein . Aber wenigstens was dazu sagen wäre korrekt gewesen

Vielleicht hast du ihn überfordert und er wusste sich nicht anders zu helfen.