Einfach herumfahren?

4 Antworten

Du scheinst zu vile Geld zu haben, bei den Spritpreisen. Aber sei es drum, streng genommen ist unnötiges Herumfahren verboten. Aber wer will das kontrollieren, außer du fährst 20 mal in einer Stunde am selben Haus vorbei?
Dieses Verlangen legt sich auch bald, wenn Autofahren mehr und mehr zur Routine wird.

urannoying  23.11.2023, 23:34

Ausser man liebt Autos und es ist ein Hobby, wenn man ein schönes Auto fährt macht es immer wieder spaß es zu fahren

Mach ich auch, aber noch besser ist es mit einem Freund oder mehreren und Musik Carpool zu machen. Wichtig ist nur dass du irgendeinen grund brauchst warum du fährst. wenn dich die polizei fragt, sag einfach du wolltest an nem bestimmten ort ein foto machen oder so

Ja das bockt einfach. Irgendwie eine Art Meditation

Natürlich mache ich sowas nicht: Teuer UND umweltschädlich.