Einer Person helfen?
(Sry wegen Rechtschreibung habe Lrs) M 14 Ich habe eine Freundin wir hatten gestern Streit weil ich zu einem unpassenden Moment gesagt hab:,,du nervst" sie hat dann aufgelegt in dem Anruf und danach hatten wir nen Streit, algmein hat die woche scheiße begonnen mir ging sxheiße hatte nen schlechten tag so dann ist dieser Streit so aus geartet das sie sich verletzten wollte sie hat si geweint das sie fasz keine Luft bekommen hat sie hat dann meinrn besten freund per chat nach hilfe gefragt ich och der unter derpsrissonen leidet und overthinken hat dann natürlich Panik in diesem Streit geschoben habe so schmerzen gehabt wollte mich verletzten und aus dem Fenster springen bin dann aber irgwie zum meinem Bruder gegangen und auf dem weg zu Boden gegangen so schlecht ging es mir wir gaben es an geschafft zu kläre irgwie mach dem mich mein Bruder beruhigt hat aber heute morgen fühle ich mich immer noch schlecht und man merkt so ein bissien das es ihr noch blöd geht und damit nicht umgehen kann ich habe so oft damals den Therapeuten gespielt jetzt brauche ich mal Hilfe und Tipps ich bin überfordert momentan mit mir nichtmal die Tabletten helfen mir gegen mein Denken?
5 Antworten
Das klingt für mich, als bräuchtest Ihr beide ein dringendes Therapiegespräch. Deine Überforderung kann ich verstehen.
Ist es möglich, daß ihr beide Borderliner seid?
Du solltest Dich dringend ablenken. Mir hat Schwimmen sehr geholfen in so einer Situation. Auspowern und dann Hilfe organisieren, wenn es nicht besser wird ☝🏼
Du musst versuchen dich irgendwie abzulenken. Leicht gesagt, ich weiß. Aber sonst kreisen da die Gedanken 💭 weiter bei dir im Kopf.
Würd sagen, geh raus, Fahrrad 🚲….aber ist ja grad bei der Hitze auch nicht so toll.
Sie hyperventiliert und braucht wahrscheinlich Hilfe vom Kopfdoktor
Ist es so das es zwischen euch nur wegen diesem Telefonat schlecht ist oder war davor schon was los? Musst du nicht beantworten wenn du nicht willst.
Ich wünsche dir gute Besserung ❤️🩹
Aso ja der tag davor was schon blöd sie war so bissien genervt oder so
Ist wichtig damit man sich in die Situation herein versetzten kann um zu helfen…
Also wenn du wegen ein Mädchen so eine Reaktion zeigst solltest du über dein Verhalten nachdenken und die Beziehung beenden.