Einer meiner Fragen an die mädchen?

5 Antworten

  1. Vorher zubinden und dann anziehen oder gar nicht erst die Schleife aufmachen.
  2. Bikini so drehen, dass man die Schleife vor dem Bauch machen kann und dann zurück drehen.
  3. Jmd um Hilfe bitten der es macht.
  4. Oberteil auf Bauchhöhe ziehen und vor einem Spiegel hinten die Schleife machen, dann das Oberteil wieder hochziehen. Dafür braucht man aber etwas Übung und Geschick.
  5. Das Band so um den Körper schlingen, dass die Schleife an der Seite oder vorne sitzt.
  6. Einfach einen anderen Bikini tragen.
xVanni20x  01.08.2022, 14:36

Ja, so mache Ich das auch. :)

Man kann die Schleife vorne machen und dann das Oberteil nach hinten drehen. Aber nicht alle Bikinis haben Schleifen.

Das weiß ich auch als Mann.

Laaaaaaaan
Fragesteller

Geht nicht weil es sich nicht mehr dreht nach dem ich die Schleife zu gemacht habe

okieh56  29.12.2021, 20:45
@Laaaaaaaan

Andere Mädchen können das. Frage deine Freundinnen, wie sie das machen oder gehe am besten an den FKK-Strand - da hast du solche Probleme nicht.

Du wirst doch ohne hin zu sehen eine Schleife binden können.

Laaaaaaaan
Fragesteller

Ne es ist mein erstes Mal wo ich einen Bikini tragen möchte

Laaaaaaaan
Fragesteller
@Goodnight

Ja aber nicht auf dem Rücken weil ich das noch nie gemacht habe aufjedenfall kann ich wenn ich es umdrehen und so binde es nicht hinkriegen weil es sonst sich nicht mehr verrutschen lässte und wenn ich es auf mache bin ich bei dem selben Problem

Ich bin zwar kein Mädchen, aber man kann die Schleife ja vorher binden.

Sniffyz6  29.12.2021, 20:26

Oder vorne und das Teil dann drehen.

Laaaaaaaan
Fragesteller

Wenn ich die Schleife machen dreht es sich nicht mehr deswegen Frage ich ja wie man die am Rücken macht damit man das Problem nicht hat

Sniffyz6  29.12.2021, 20:30
@Laaaaaaaan

Man kann sich auch einen zweiten Menschen schnappen, der es zubindet.

Laaaaaaaan
Fragesteller
@Sniffyz6

Naja meine Freunde wissen das ja und ich nicht die lassen mich alleine in der umkleide deswegen Frage ich ja wie zur Hölle man eine Schleife an seinem Rücken macht damit ich mit kann weil wir haben momentan eine kleine Whirlpool Party alle sind getestet aber dennoch weiß ich nicht wie man dies macht

ich mache die schleife ein mal und dann bleibt sie so für immer 😅 ich muss sie zum aus ziehen ja nicht öffnen

Laaaaaaaan
Fragesteller

Ja aber wie macht man eine Schleife an seinem Rücken ?

sarahmaus2000  29.12.2021, 20:41
@Laaaaaaaan

macht man ja nicht.

die macht man vor dem anziehen. 😂

bzw beim letzten den ich gekauft habe war schon von Anfang an eine drinnen 🤷‍♀️ wieso unnötig kompliziert?

Laaaaaaaan
Fragesteller
@sarahmaus2000

Ja die ist nicht drinne wenn ich es selber mache geht es nicht weil es dann schon zu eng ist