Bikini mit Schleifen?

Bikini - (Schwimmbad, Bikini)

4 Antworten

Warum machst du nicht einfach einen Knoten unter den schleifen? So kenn ich das von den meisten ;D

Also erstmal ein Lob an deine Figur, sieht wirklich gut aus. Zu deiner Frage, also kommt drauf an, was du unter leicht zu öffnen verstehst. Also ist schon möglich, dass er sich während des Schwimmens öffnet. Dann würde ich zur Sicherheit einen Knoten rein machen. Hoffe konnnte dir weiterhelfen:)

Ich hatte in meiner jugend viele bikinis und welche mit schleifen so wie bei dir ebenfalls, ich machte einen knoten und dann schleifen, ansonsten löst sich die schleife schon mit der zeit, beim schwimmen, beim laufen etc.

Ich denke alle Männer würden sich freun wenn sie aufgehn ;-))

mach vor der Schleife einen doppelten Knoten, das könnt helfen..