Einen Tag wach auf Pep und dann xtc konsumieren?

3 Antworten

Hört sich für mich nicht gesund an. Ich könnte mir vorstellen, dass es wenn doof kommt zu Herz Rhythmus Problemen kommt. Ich denke das es jetzt wichtig ist, dass Du nicht alleine bist und jmd bei Dir ist. Denn dann kann derjenige Hilfe holen wenn es Dir schlecht gehen sollte. Ich würde Dir abraten jetzt noch was einzunehmen. Dein Körper braucht Ruhe.

Heroin wäre besser zum entspannen. Fentanyl kommt auch gut

Ach was. Mach mal ruhig. Wir haben zwar schon 20 jährige mit Herzinfarkt nach sonem Scheiß auf der Intensiv gehabt, aber mach ruhig, man gönnt sich ja sonst nix 🤮

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung