40 stunden wach

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht viel wenns nicht immer so ist. Konzentrationsverlust, Schwäche, Lustlostigkeit und die Psyche wird wenig angegriffen. Körperlich nichts. Wieso bist du so lange wach?

Kp uns war LP und wir haben das alles aufgenommen wie es uns geht und laden es gerade auf Youtube kanal name ist SmileTV34 PS:sind 13

0
@SmileTV34

aha = D . okay ja dann viel Spass beim ausschlafen. Konsequenzen wirst du kaum spüren ausser das du morgens kaum aus dem Bett kannst.

0

Hatte ich vorgestern auch. War bisschen unangenehm, ging aber wohl. Aber ich war ganze 40 Stunden wach. Ein normaler Mensch hält sowas schon gelegentlich aus :)

Man wird leicht gestresst

Du kannst dich nicht richtig steuern, konzentrieren und nachdenken. Also schlafen ist das schönster auf der welt :)

Was möchtest Du wissen?