Zittern nach dem aufwachen, warum?

1 Antwort

Die Frage ist eher was du vorm Schlafengehen gemacht hast....

Könnte ein Mangel an Elektrolyten, also Mineralstoffen sein. Meistens Magnesium. Könnte auch unterzuckerung sein, wenn du lange nichts gegessen hast. Da helfen Traubenzuckerdrops, Dextroenergy oder wie das heist. Solang das nach dem Aufstehen wieder weg geht und es dir keine Angst macht ist das nicht weiter schlimm.

LG incredibleXOR

Warum wache ich jede nacht grundlos auf?

Hallo,

Ich wache jede Nacht grundlos auf immer so zwischen 1 und 3 ...

Warum? Ode was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zittern und anschliessendes Erbrechen?

Seit ein paar Wochen wache ich alle paar Tage zitternd auf, dauert ca 1h und muss mich anschliessend mehrmals übergeben (vermutlich galle, ist aber viel gelber als sonst) als ich es das erste mal hatte konnte ixh den ganzen tag nicht arbeiten gehen, weil ich mich alle 10-30minuten übergeben habe. die letzten tage bin ich einfach mit übelkeit erwacht(was bei mir eigentlich normal ist einfach ohne das zittern und übergeben). letzten mittwoch und heute ist es erneut passiert und die tage dazwischen habe ich mich extrem zusammengerissen war aber kurz davor... kennt jemand ein paar mögliche ursachen dafür? - ich habe mir einmal überlegt, dass es vielleicht am trainieren liegt, aber ich trainiere ja schon seit viel längerer zeit. am essen kann es auch nicht liegen, weil ich mich gesund ernähre. und schwanger bin ich definitiv auch nicht bevor jemand dieses arhument bringt :)...

...zur Frage

Warum zittern wir wenn wir angst haben?

warum fangen wir an zu zittern wenn man ganz aufgeregt ist oder angst hat????

...zur Frage

Ich schlafe in den Ferien immer viel zu lange, gibt es Tipps zum früher aufwachen?

Wenn ich um 2 uhr morgens schlafen gehe wache ich erst um 14 uhr auf obwohl ich 10 Wecker auf 10 uhr habe. So viel Schlaf brauche ich nicht

...zur Frage

Warum gibt es das Sprichwort "Ich habe geschlafen wie ein Baby"?

Warum gibt es das Sprichwort "Ich habe geschlafen wie ein Baby" wenn Babys doch ständig aufwachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?