Einen Schlussstrich ziehen ohne jmd zu verletzen? ..?

3 Antworten

Dann schieb die Schuld doch einfach auf deine Eltern:

,,Meine Eltern sind eigentlich diejenigen, die nicht wollen, dass wir zusammen sind. Darum soll ich Schluss machen."

So bewahrt er sich Hoffnung, und gibt nicht dir die Schuld.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab jetzt leider das Problem nicht ganz verstanden? Das Problem sind deine Eltern oder wie?

Es macht den anschein als ob du ihn auch sehr magst, wieso fragst du ihn nicht nach Hilfe, wenn dir alles zu viel wird?

Aber wieso willst du nicht mit ihm reden, es ihm nicht sagen? Das ist doch die sauberste Art etwas zu beenden. Du hast den Fehler gemacht und ihm Hoffnung gemacht, also kneif die Arschbacken zusammen und sag ihm, wie es ist. Einzig erwachsene und richtige Handlung.

SkurtaAdl586
Fragesteller

Hast ja Recht

Aber ich kann es einfach nicht

verreisterNutzer  30.03.2020, 12:32
@SkurtaAdl586

Es ist ja auch sau schwer jemandem klare Worte ins Gesicht zu sagen und ihn höchstwahrscheinlich damit zu verletzen. Aber "ich kann nicht" ist kein Grund. Du hast dir das leider eingebrockt