Einen protestsong schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es zum Beispiel gegen die Medien? Ich würde mich an deiner stelle von anderen Protestsongs inspirieren lassen. Die Ärzte, Toten Hosen oder die Böhsen Onkelz haben genug Zeilen für für 10 solcher Songs :)

einhorn1312
Fragesteller

oh! super idee! danke! da wäre ich gar nicht draufgekommen! :)

Gegen die europäische Flüchtlingspolitik, dagegen, dass die Reichen immer reicher werden und viel zu viele <(vor allem immer mehr Kinder) in einem reichen Land wie Deutschland an der Armutsgrenze/in Armut leben, dass Bildung immer noch vom Elternhaus abhängt, dass man lieber Banken rettet als Flüchtlinge, dass die Wirtschaft eigentlich die Macht hat und nicht die Politik, dass Alkohol erlaubt ist, THC aber nicht, dass es kaum noch preiswerten Wohnraum gibt