Einen Job wo man nur von Montag - Freitag arbeiten muss?

5 Antworten

Sagenhaft! Du hast nur Hauptschulabschluss und stellst auch noch Ansprüche!? Dummerweise arbeitet man als Hauptschüle(rin) meistens in Dienstleistungsberufen - und da ist 6-Tage-Woche (minimum) angesagt! Allenfalls fiele mir noch Fließbandarbeit ein - in Wechselschicht! Aber da kann auch Wochenendarbeit angeordnet werden! Davon abgesehen, dass ein Gros dieser Arbeitsplätze ins Ausland verlagert wurde oder bald noch wird! Viel Spaß!

hast du dann kein QA das müsste doch machbar sein rede am besten mal mit n sozialarbeiter in deiner schule der kann dir einiges aufzeigen

Arzthelferin könntest vielleicht bekommen wenn du einen guten Abschluß hast. Du hast heutzutage bei den meisten Berufen Wochenendarbeit

fast jeder job is nur von montag - freitag

helocopter  25.01.2012, 15:00

Was ist mit VerkäuferInnen und alles was im Sozialen Bereich (Ärzte, Krankenhäsuer, Altenpflegeheime, Heime,...) so vorhanden ist? Das ist ein großer Anteil und damit ist nicht fast jeder Job von Mo-Fr!

lolpc1234  25.01.2012, 15:07
@helocopter

in der lehre shon... kein normaler chef lässt sein lehrling am wochendene arbetien...

BirgitHerz  11.01.2023, 08:00

Im Handel arbeitet man meistens Samstags auch, egal welche Branche. Dafür bekommt man einen Tag unter der Woche frei. Ausser eigener erfahrung kann ich sagen, ich arbeite lieber im Büro.

EIn Bürojob ist am häufigsten nur unter der Woche mit Arbeit behaftet!

HugoGuth  25.01.2012, 15:04

Sie hat aber nur Hauptschulabschluss!