Einen Job wo man nur von Montag - Freitag arbeiten muss?

4 Antworten

Sagenhaft! Du hast nur Hauptschulabschluss und stellst auch noch Ansprüche!? Dummerweise arbeitet man als Hauptschüle(rin) meistens in Dienstleistungsberufen - und da ist 6-Tage-Woche (minimum) angesagt! Allenfalls fiele mir noch Fließbandarbeit ein - in Wechselschicht! Aber da kann auch Wochenendarbeit angeordnet werden! Davon abgesehen, dass ein Gros dieser Arbeitsplätze ins Ausland verlagert wurde oder bald noch wird! Viel Spaß!

Arzthelferin könntest vielleicht bekommen wenn du einen guten Abschluß hast. Du hast heutzutage bei den meisten Berufen Wochenendarbeit

hast du dann kein QA das müsste doch machbar sein rede am besten mal mit n sozialarbeiter in deiner schule der kann dir einiges aufzeigen

Arbeiten wir um zu leben oder leben wir um zu arbeiten . was denkt ihr?

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Bei welchen Berufe reicht ein Hauptschulabschluss und ist der Notendurchschnitt egal?

...zur Frage

als was kann man alles arbeiten wenn man jura oder politikwissenschaften studiert hat?

als was kann man alles arbeiten wenn man jura oder politikwissenschaften studiert hat?

...zur Frage

Mit Hauptschulabschluss Leben zerstört?

Also es nervt mich selber das alle sagen das man mit einem Hauptabschluss nichts mehr erreicht aber es stimmt schon etwas oder was meint ihr? Kann man gar nichts mehr erreichen? Gibt es keine guten Berufe/Ausbildungsstellen für Hauptschüler?

...zur Frage

Kennt ihr einen Job, bei dem man am Wochenende nicht arbeiten muss?

Kennt ihr Jobs wo Mann Wochenende Samstag und Sonntag frei hat und nur von Montag bis Freitag arbeitet. Ich habe die schnautze voll jeden Samstag und Sonntag zuarbeiten, dafür habe ich natürlich in der Woche freien Tag aber jetzt Reicht es mir dass Ich ständig jeden Wochenende arbeiten muss.

Mit Chef habe ich gesprochen leider Negative Antwort die wäre NEIN.

Schreibt bitte eure Meinung bitte, und danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Versicherungsunternehmen arbeiten nicht mit Maklern zusammen?

Viele Versicherer arbeiten mit Versicherungsmaklern zusammen, einige allerdings auch nicht. Welche Versicherungsgesellschaften arbeiten nicht mit Versicherungsmaklern zusammen sondern vertreiben ihre Tarife selbst?

Bis jetzt habe ich folgende Versicherer finden können, die nicht mit Maklern zusammen arbeiten:

  • HUK-Coburg
  • Debeka

Welche gibt es noch? Wie steht es um Allianz, Generali und die AachenMünchener?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?