Einem Freund beibringen dass er nicht bei mir übernachten kann?

2 Antworten

  1. Das du besuch hast
  2. das du am nächsten tag früh aufstehen musst weil du. Mit deiner familie wo hingehst
  3. dass gerade handwerher da sind und eine übernachtung nicht so gut passt
  4. dass du krank bist
  5. du kannst auch einfach sagen dass deine eltern es nd erlauben
Hello7355
Fragesteller

Das mit dem nd erlauben so weit bin ich ja such aber da brauche ichnoch einen Grund

Linaaa446  27.03.2024, 22:59

Ja ich habe ja noch andere vorschläge geschrieben

Naja, die Wahrheit ist immer am Besten und sollte auch gesagt werden, am besten sprichst du Klartext.

Hello7355
Fragesteller

Ich weiß aber ich will ihn nd verletzen und eigentlich habe ich auch nichts gegen ihn