will nicht bei beste Freundin übernachten, hab aber angst das sie sauer ist!

4 Antworten

Hallo keksmonstaax3...

geh zu ihr und sag ihr das doch einfach auch wenn sie dann sauer ist aber besser al irgendwelche Ausreden zu sagen...

ich mein mal das mit der Schwester ist schon nicht toll...

sie muss damit zurecht kommen meine freundin muss es bei mir auch und meine sis ist anstrengend :D

Und wenn du bei ihr nicht schlafen möchtest dann sag ihr das einfach und bevor sie irgendwas sagt sagst du halt die gründe dafür dass du zum beispiel auch was unternehmen möchtest und nicht die ganze zeit am handy rum sitzen oder so..das du auch mal andere sachen machen möchtest und nicht nur ihre...

wenn sie gleich sauer ist dann versteh ich sie nicht wirklich weil du möchtest auch mal deine sachen machen und nicht nur ihre..oder?

hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen..

Was ist das denn bitteschön für eine Freundin ? Wenn meine Freundin was gegen meine Schwester hätte würde ich sofort mit ihr Schluss machen ... Sowas geht garnicht Anscheinend hat sie dich in der Hand du bist sowie eine Marionette für sie. An deiner Stelle würde ich mal ein ernstes Gespräch führen also jetzt nicht ausflippen. Sag ihr am besten das du dich etwas unwohl fühlst bei ihr zu übernachten aber sie nicht der Grund sei. !!!!

Hey keksmonstaax3,

Ich kann dich verstehen, das ist eine schwierige Lage in der du da steckst. Am besten ist es eigentlich immer die Warheit zu sagen. So hat man kein schlechtes Gewissen. Erkläre ihr einfach deine Situation und wenn sie es nicht versteht dann ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich eine Gute Freundin.

mfg Noah ^^

Wenn sIE dich so krank macht, dann sag doch einfach das es dir nicht gut geht.

Was hat die denn mit dir angestellt, Gehirnwäsche oder ?_?

Also so eine würde ich niemals als Freundin bezeichnen.

-iHR sind Handyspiele wichtiger als ich es bin, wenn sIE mich schon her  bestellt..

-sIE interessiert sich nicht für mich und es ist ihr egal wie es mir dabei geht

-sIE setzt nur ihre Interessen durch und ist respektlos, gar unmöglich

-sIE fängt Streit an, sobald iHR irgentetwas an mir nicht in den Kramm passt

-sIE macht mir Angst (sonst würdest du dashier wohl nicht fragen)

Lass sIE lieber alleine. sIE ist wirklich keine feine Dame :)

keksmonstaax3
Fragesteller

Danke für die Antwort♡