Eine Zigarette trotz Thrombosespritze?

3 Antworten

Och nee.... lass dir doch nicht so ne Panik einreden - klar ist rauchen ungesund und man sollte es besser lassen, aber SO schlimm ist es nun wirklich nicht, das eine Kippe so nen Schaden anrichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich musste mir vor ein paar Jahren 4 Wochen lang jeden Abend eine Thrombosespritze setzen und habe geraucht wie immer

Ich habe da auch ab und zu geraucht !!?

ozzycrue
Fragesteller

Und trotzdem alles gut gelaufen?

Mamue1968  16.01.2022, 12:54
@ozzycrue

Ja, so schlimm ist das nicht. Da muß Du schon schlimme Vorerkrankungen haben.