Eine wimpernseite völlig kaputt?

4 Antworten

Du hast dort genauso lange Wimpern und auch nicht wenigere. Die sind dort nur einfach mehr zusammen verklebt. Wahrscheinlich schmierst du dir dort mehr Zeug ran, als ans andere Auge.

Nelejosie134
Fragesteller

Ich hab versucht sie auseinander zu bringen aber geht nicht. Es sind hinten deutlich wenigere, wenn ich sie Style fällt das auf sehr auf 🙈

Ich kann dir das Revitalash serum sehr empfehlen

Vaseline ist ein Erdölprodukt ,ich kann das nicht empfehlen.

Vaseline ist ein Gel aus gereinigten, gebleichten und gesättigten Kohlenwasserstoffen, den n- und i-Paraffinen, sowie den Cycloalkanen, den Naphthenen. Die Paraffinfraktionen sind fest und flüssig, sie bilden ein beständiges Lipogel. Es besteht zu 10 - 30 % aus festen und zu 70 - 90 % aus flüssigen Kohlenwasserstoffen.http://www.haut.de › inhaltsstoffe-inciPETROLATUM - Inhaltsstoffe/INCI: INCI Detail - haut.de

➡️Nimm besser Shea Butter .das ist ganz natürlich und Sehr gut für die Haut .

➡️Bei Augenbrauen und Wimpernverlust liegt meist Nährstoffmangel vor .

Lg ⚘

Nelejosie134
Fragesteller

Ich benutze jetzt auch keine vaseline mehr da es meine Wimpern sehr weich gemacht hat. Welche Produkte sollte ich essen für gesündere Wimpern? Lg

Ignatius1  01.05.2024, 23:50
@Nelejosie134

Das lässt sich so nicht einfach sagen.Da ich deine Ernährung gar nicht kenne.

Für gesunde Haut und Haare Brauchts vor allem auch Biotin(B7)

Aber auch Selen und Zink /C und auch A

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die einen einfach zu dickeren Häufchen verklebt sind. Vielleicht hörst du einfach mal ganz auf, dir irgend so ein teures Zeug reinzuschmieren und dann sehen sie wieder ganz normal aus.

Nelejosie134
Fragesteller

Sie sind nicht verklebt. Ich hab schon versucht sie auseinanderzubringen aber dann sieht man die Lücken noch deutlicher. Wenn ich garnichts mehr mache brechen alle ab da ich sehr undichte und kaputte Wimpern von Natur aus habe ;)

LaveaNova  01.05.2024, 23:49
@Nelejosie134

Da bringt kein Serum was. Wenn sie kaputt gehen, dann stimmt vielleicht etwas mit deiner Ernährung nicht oder dir fehlen Vitamine, Mineralstoffe. Im oberen Bild hast du genauso viele Haare, wie auf dem unteren. Die sind nur stärker zusammen gepappt.