Eine weitere Email nachschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, schick ruhig eine neue korrigierte E-Mail nach.

Am besten schreibst du dann in den Betreff: Korrektur + den Betreff von der vorherigen/unfertigen E-Mail

Sonst denkt die Firma nachher du hättest die E-Mail aus Versehen zwei mal versenden.

Einfach mal anrufen, das erklären und ankündigen, dass eine korrigierte Version zeitnah nachgereicht wird. Ihr habt doch alle solche Smartphones! Da gibt es sicherlich so eine Telefon-App für!

Ja, ich würde noch eine E-mail nachschicken. Feller können ja mal passieren, fände es aber blöd, die unfertige Email einfach so da stehen zu lassen

thesunwillrise  16.01.2020, 07:49

ich sehe gerade: das sollte natürlich “Fehler” heißen