Eine Sucht loswerden Sünde?

4 Antworten

sehr viel Gott vertrauen, den der Gegenspieler genannt: Satan/Teufel war ist und wird dir es schwer machen

mit Gottes Hilfe die Sucht loswerden und dafür bitten das Gott dir hilft die Sucht loszuwerden

es braucht seine Zeit bis du die Sucht nicht mehr hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Kenntnisse kommen aus: (Gemeinschaft, Gespräche)

Eine Sucht loswerden ist immer gut.

Wer eine Sucht hat, der sucht nach etwas.
Überlege also, ob du deine Wünsche auf andere Weise oder durch Ausweichen in einen anderen Bereich erfüllen kannst.

Mit der Hilfe Gottes wirst du jede Sucht los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik
Ababababb
Fragesteller

Danke für die aufbauenden Worte

Es kann sehr helfen, das jedesmal zu beichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.