Eine Rechnung per whatsapp möglich?

2 Antworten

Ich habe letztes Jahr meinen Urlaub in Italien per WhatsApp gebucht,,genau so bestätigt bekommen und es war perfekt..

Du könntest ihn aber auch über WhatsApp anrufen und die Anschrift erfragen.,

Stell dir vor- er blockt dich...Dann sieh ma zu , wieder dann dein Geld kriegst..

WhITEbearDoG
Fragesteller

Wir sind leider nicht gut auf einander zu sprechen, eine offen Rechnung gibt es halt trotzdem

Userhm  16.02.2022, 18:09
@WhITEbearDoG

..und du solltest bei der Rechnungsstellung unbedingt die vollständige Adresse haben- und so adressieren.

Ja klar ist die dann auch gültig. Ist doch egal auf welchem Weg diese verschickt wird.