Wie eine Nachricht an WhatsApp-Nummer senden, wenn ich kein Handy oder Smartphone habe?

1 Antwort

Hallo NinaNicole7010,

um über den WhatsApp-Messenger Nachrichten verschicken zu können, ist eine Handynummer mit einem passenden Smartphone notwendig. Man registriert sich mit der Handynummer über die App und kann dann losstarten. Da du eine E-Mail-Adresse hast, kannst du ja alternativ das Foto per E-Mail versenden. :)

Viele Grüße
Danny H.

NinaNicole7010
Fragesteller

Danke. Ich frage mal nach, ob die Empfängerin eine E-Mail-Adresse hat. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nichts falsch verstehe mit der WhatsApp-Nummer.