Eine Person hat in ihre Story ein Foto von einer blutigen Hand gepostet vermutlich wegen dem ausnehmen eines Tieres?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es hier darum geht, wer im Recht ist, sondern dass man vielleicht einfach auf beiden Seiten etwas ändert. Sie sollte vielleicht keine blutigen Hände Posten und du keine Dummen Sprüche machen.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 21:15

Ich will aber nicht jedesmal im Correctness Buch nachlesen ob ich was sagen darf ohne das sich irgendjemand beleidigt fühlt. Vielleicht sollten alle Mal den Stock aus'm Arsch ziehen.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 21:20
@luiseas

Ich geh da immer von mir aus...

mondfaenger  29.11.2023, 07:49
@Inkognito-Fragesteller
 Vielleicht sollten alle Mal den Stock aus'm Arsch ziehen.

Sicher nicht! Du solltest vielleicht mal lernen, wie man sich benimmt und wann man besser den Mund hält.

Beck22  11.12.2023, 23:57
@Inkognito-Fragesteller
Ich geh da immer von mir aus...

Auch wenn es dir gefällt heißt es nicht das es andere gefällt.

Vielleicht sollten alle Mal den Stock aus'm Arsch ziehen.

Es ist jedem zu blockieren wie man will.

Jeder darf bistimt selbst mit wem man noch was zu tun haben will .

Es hat nix mit "Stock aus'm Arsch„ zu tun.

Ich werde auf dieses Thema nicht mehr eingehen

Ich wünsche an den @Inkognito-Fragesteller einen guten Zukunft und reife an den

Liebe Grüße

Beck22

Sicher das es ein Tier war und nicht evtl jemand, der ihr vorher komische Nachrichten schickte?