Eine neue Beziehung um die alte zu vergessen?

12 Antworten

Funktioniert nicht man kann sich höchstens damit etwas ablenken. Aber wenn du wirklich verliebt warst wirst du sie nicht vergessen können. Ich erinner mich jetzt noch hin und wieder an meine erste große liebe nur trauer ich ihr nicht mehr hinter her sonder muss dann leicht lächeln weil es eine schöne zeit war. Man kommt drüber hinweg auch wenn man es nicht denkt.

Ich glaube, viele gehen wirklich eine neue Beziehung ein, um die alte zu vergessen (habe ich schon oft gehört), aber ich würde es nicht empfehlen, denn es hilft weder einem selbst noch dem neuen Partner und man sollte warten bis man sich echt auf jemand neuen einlassen kann. Sonst wirkt es so als ob der neue Partner nur ein Lückenfüller sein soll.

Ich hatte das mal gemacht und kann dir nur den Rat geben, mach es nicht!!! Natürlich hast du dann auch schöne Dinge in der neuen Beziehung aber im Großen und ganzen leidet die neue Beziehung weil du fast alle Dinge miteinader vergleichst und fast immer denkst,toll in der letzten Beziehung war es besser. So geht die neue Beziehung nur in die Brüche.

Zumal es sicher nicht schön ist wenn der neue Partner nur als Lückenfüller herhalten muss.

Was möchtest Du wissen?