Eine Lehrerin macht eine Klassenarbeit über eine neues Thema mit dem wir erst heute 5 Minuten hatten weil sich drei Leute schleicht benommen haben? Ist das OK?

1 Antwort

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Lehrer Klassenarbeiten oder Tests zu neuen Themen schreiben, auch wenn diese erst kurz zuvor eingeführt wurden.

Wenn du Bedenken bezüglich der Vorbereitung auf die Klassenarbeit hast, könntest du dies mit deiner Lehrerin besprechen und um Klarheit bitten, ob die kurze Einführung ausreichend war oder ob es zusätzliche Unterstützung oder Erklärungen geben wird. Die genauen Regeln und Richtlinien können von Schule zu Schule variieren, daher ist es ratsam, diese Fragen direkt mit deiner Lehrerin zu klären.

Megamarlon
Fragesteller

Vielen Dank