Eine Kette in einem Stein befestigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus Drähten eine Art Korb / Netz bauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo vivi97,

ich würde es so machen, wie von @Chefelektriker vorgeschlagen, denn mit einem Dübel kann es sein, wenn der Stein zu wenig Masse hat, dass er ausbricht!

Zum bohren würde ich allerdings einen Bohrständer nehmen, um ein Verkannten zu vermeiden!

MfG

norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem 4mm Steinbohrer vorsichtig ein Loch bohren und einen Haken mittels 2-Komponenten-Kleber direkt einkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Info ... In einem Pflasterstein? Loch reinbohren, Dübel und Hacken rein, Kette einhängen... Wenn zugestand ist kleines Betonfundamentchen  unter dem Pflasterstein damit er sich nicht hochzieht... Etwa doppelt so groß wie der Stein und 15-20 tief Stein in dem frischen Beton einklopfen  2 Tage trocknen lassen  dann möglichst mit wenig Schlag bohren damit der Stein sich nicht losgrellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein bohren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivi97
22.08.2015, 14:39

Habe die befürchtung, dass der stein dabei kaputt geht :/

0

Was möchtest Du wissen?