Hey :) Also wen es interessiert oder wer in der selben lage ist... geht unbedingt zum Arzt. Ich war eben dort und es war nichts schlimmes dran. Die wunde wurde an einer stelle aufgepikst, was ich aber nicht gespürt habe. Danach wurde die stelle mit einee Jod-Tinktur behandelt. Des weiteren wurde mir eine Entzündungahemmende und desinfizierende salbe verschrieben. Also alles ganz okay. Danke für alle Antworten :) LG

...zur Antwort

es ist die klassische konditionierung, da die tiere nun darauf eingestellt sind, dass wenn sie die schnur berühren einen stromschlag erhalten. deswegen gehen sie nach einigen tagen nicht mehr ran, da sie auf den konditionierten reiz (schnur) mit einer konditionierten reaktion (weg bleiben) reagieren.

gruß

jessica (ausgebildete erzieherin ;) )

...zur Antwort

zu der serie o.c. californis kann ich keine auskunft geben, da ich sie nie gesehen habe...

aber ich finde folgende serien toll (manche aber nur noch auf dvd erhältlich)

Vampire Diaries Dr House Supernatural (Übernatürliche Wesen werden bekämpft) Charmed - Zauberhafte Hexem Castle (kriminalserie mit Liebesgeschichte)

hoffe du hast nun tolle serienabende gruß

...zur Antwort

Hallo Sandra6490, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ob du dich krankschreiben lassen willst, liegt in deinem ermessen. ES hängt davon ob wie du dich fühlst. Sowohl körperlich als auch seelisch. Berufsverbot gibt es in der Regel drei Monate vor dem errechneten Geburtstermin. Meine Empfelung ist jedcoh solange arbeiten zu gehen wie man kann (besserer Eindruck beim Arbeitgeber), und noch einmal mit der Frauenärztin zu sprechen. Wenn du ein gutes Arbeitsverhältnis mit deinem Chef hast, dann sag ihm dass du schwanger bist. Er wird dann besser auf dich Rücksicht nehmen und dir arbeitsrechtliche Tipps geben.

Eine schöne und stressfreie Schwangerschaft :)

Gruß Viviane (und große schwester ;) )

...zur Antwort