Eine Freundin von mir hat eine starke Behaarung und fragte mich ob sie alles rasieren soll?

2 Antworten

Es ist doch egal, wie wir das sehen.

  • Eine Freundin von dir? Also nicht deine Freundin, sondern eine gute Bekannte. Wieso fragt sie dich? Ich denke, wichtig ist nur, was sie selbst möchte. Das würde ich ihr jedenfalls sagen.
  • Oder doch deine Freundin? Dann solltet ihr das natürlich besprechen. Aber eigentlich ist doch alles schon klar. Wenn sie stark behaart ist, heißt das für mich, dass sie es ganz natürlich mag. Andernfalls wäre sie ja rasiert. Und da du einen natürlichen Intimbereich vorziehst, gehe ich davon aus, dass du auch unrasiert bist. Also passt es doch perfekt. Ihr braucht gar nichts zu besprechen. Du sagst ihr nur: "Alles ist gut so, wie es ist."

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern