Eine Freundin neben der Ehe?

AuchKarma  18.10.2023, 22:16

Gibt es Sex mit der Freundin?

dummie56
Fragesteller

Habe ich nicht getraut nachzufragen. Ich vermute ja.

5 Antworten

Hallo! :)

Niemals wäre das in Türkei erlaubt! Ich bin Türke. Und niemals würde ich es erlauben sonst noch einen anderen empfehlen, es zu erlauben! So etwas schlimmes ist unfassbar, eklig und unmoralisch!

Hat bitte nichts mit Islam zutun und ist ein weltweites Problem! :)

Und dass man bis zur 4 Frauen hat, hat tatsächlich seine eigene Geschichte. In Türkei ist es nicht erlaubt und das ist genauso widerlich. Damit hat man aber was anderes gemeint (siehe dazu Original-Koran, ganz wichtig!). Solch ich die Geschichte darüber erzählen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.
dummie56
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich denke genau so darüber. Im Christentum ist es eigentlich genau gleich. Ich habe so ein bisschen alle gefragt die ich kenne. Es ist eigenlich überall in der Welt ein NoGo. Nur halten sich nicht alle daran. Mit einem der Söhne bin ich zur Schule. Er glaube er schämt sich Furchtbar, redet aber nicht darüber. Ich wollte einfach andere fragen, ob sie auch so denken wie ich. Mir tut die Frau leid, was für eine Entehrug.

MaxMusterman353  19.10.2023, 10:33
@MaxMusterman353

Die Geschichte ist, dass es früher mehr Frauen als Männer gab und somit (ganz ganz früher, heute ist es NATÜRLICH NICHT selbstverständlich) es "aufgeteilt wurde". Diese Regel besagt, dass man bis zu 4 Frauen heiraten darf. Ehrlich gesagt wurde früher aber auch mehr Mist gemacht und es gab keine Regeln, was man mit wie vielen Frauen machen kann und dass es so war. Frauen (oder Männer) wurden missbraucht oder es findet keine moralische Ehe statt, somit wollte Gott von, keine Ahnung, 10 Frauen wie manche gehabt und missbraucht hatten, die Regel auf 4 ERNIEDRIGEN, während heute denken, dass die 4 BIS ZU meint, obwohl Gott es nur weniger haben wollte und es auch auf die Aufteilung irgendwie noch für die dummen Menschen gepasst hätte.

HEUTE bitte nur eine Frau!!! Nicht 4! Eklig! :)

In Türkei ist es schon lange wie der Mittelalter NICHT gut! :) Weltweites Problem! No go! :)

dummie56
Fragesteller
@MaxMusterman353

Die Männer waren wohl schon damals einfach die Krieger. Darum gab es wohl ein Ungleichgewicht.

Wenn die Ehefrau einverstanden ist, und er beide gleich behandelt, kann er bis 4 Frauen haben.

Da er die 2. nicht legal heiraten darf (standesamtlich) gilt sie weiterhin als "Freundin"

dummie56
Fragesteller

Auch in der Türkei? Dachte nur bei den Arabischen Muslime?

DerJens292  18.10.2023, 22:39
@dummie56

Nur bei denen, die den Koran gelesen haben.

Steht doch alles drin im Büchlein.

Und Muslime müssen sich nicht an menschengemachte Gesetze halten, nur an göttliche Gesetze.

dummie56
Fragesteller
@DerJens292

Hier sind die Grundgestze Göttlich. Wie du sollst nicht töten, -stehlen. Eines wäre auch, du sollst nicht Ehebrechen und so. Die kann man googlen.

Wenn es eine romantische/erotische Beziehung ist, dann ist es natürlich nicht in Ordnung...

Das ist nicht erlaubt, ist aber seine Entscheidung. Ich hoffe dass wenigstens die Frau davon bescheid weiß.

Das ist natürlich nicht erlaubt. Jede außereheliche Beziehung ist im Islam haram. Neben der Ehefrau eine Freundin zu haben, ist haram. Zina. Ehebruch. Die werden ja sicher nicht nur ihre Briefmarkensammlungen vergleichen.

Im Übrigen geht dich das aber gar nichts an, sofern du nicht die Ehefrau des Türken bist. Dafür muss er sich ja spätestens am Tage des Gerichts verantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
dummie56
Fragesteller

Ich bin die Freundin von einem seiner Söhne. Ich mag die Mutter halt sehr.