Eine freundin denkt ich hasse sie?

3 Antworten

Ugh, hört sich wie eine alte Freundin von mir an. Hast du das Gefühl das sie nur Aufmerksamkeit möchte, indem du um sie kämpfst? Wenn ja gebe ich dir den Rat es einfach zu ignorieren, hat bei mir super geklappt. Vergnüg dich mit anderen Leuten, dann kommt sie und will dich zurück. Traurig, aber so ist es eben.

Am Besten ist es aber trotzdem solche Leute einfach zu vergessen. Du merkst ja das sie dir nur Kopfschmerzen bereiten.

Du musst es ihr zeigen. Taten sagen mehr als Worte. Nicht einschleimen oder so,weil sie dann denken würde,dass sie dir eine Aufgabe erteilt hat und du gezwungen bist sie zu mögen. Zum Beispiel versuchen das zu klären und irgendwie zeigen,dass sie dir wichtig ist.

Aber es stellt sich die Frage,warum sie das denkt. Hast du sie schon gefragt? Vielleicht habt ihr euch irgendwo missverstanden und deshalb denkt sie dass vielleicht von dir? Auf jeden Fall musst du versuchen dahinter kommen.