Eine frage zu Obs wie bekomme ich bei der Fensteraufnahme das ganze Bild vom Visualboy Emulator rein ohne Schwarze Umrandung?

1 Antwort

Das Problem hatte ich, wie ich Minecraft im Window-Mode gespielt habe. Dadurch, dass unten die Taskleiste angezeigt wurde, hatte Minecraft nicht die vollen 16:9 und es wurde mir ein Rand angezeigt.

Versuch mal in OBS das Bild so zu croppen, dass es ein 16:9 Format ergibt und vergrößere das Bild dann.

LG

Youtuber88
Fragesteller

Jetzt habe ich das Bild mal hinbekommen mein , also mit Taskleiste habe ich kein Problem mehr sondern ein anderes die Menüleiste des Emulators bekomme ich nicht so ins Bild das diese Leiste weg ist.