Eine Frage, wenn ihr in einer Mietwohnung lebt, ein Nachbar neu umzieht gleich nebenan auf eurer Etage, erwartet ihr das dieser Nachbar sich kurz vorstellt?

5 Antworten

Mich würde es nicht stören. Mehr als ein Hallo muss nicht sein. Nur weil's der Nachbar ist, muss man sich nicht näher kennen lernen.

Wenn mir die Sexgeräusche irgendwann zu laut wären, würde ich einfach mal was sagen oder selbst eine Porno ins TV einlegen und auf volle dröhnung mit den Bassboxen stellen.

Oder ne Runde Black Metal.

Ist aber für mich nichts zum aufregen oder ähnliches.

Ganz ehrlich wenn ich dich hier so höre, dann hatte ich auch keine Lust dich näher kennen zulernen.

Sicher wäre es gut wenn ein neuer Nachbar mal hallo sagt , aber nicht jeder mag das nicht …

Und was sein Sexleben betrifft, scheint dein Neid dein größtes Problem zu sein.

Ich würde einen Nachbar wahrscheinlich etwas scherzhaft darauf ansprechen , das ich mich für ihn freue aber nicht unbedingt dabei sein muss 😉

sein Sexleben mit seiner Freundin laut austragen zu können und das an manchen Tagen 4 mal am Tag,

nur kein Neid.

Lahmacun1
Fragesteller

Damit meinte ich eigentlich das er doch krieg möchte

Ich gebe zu, nicht Deine gesamte Frage gelesen zu haben.

... ein Nachbar neu umzieht gleich nebenan auf eurer Etage...

Nein. Es wird der Tag kommen, das wir uns im Treppenhaus oder vor der Haustür begegnen. Dann können wir uns immer-noch gegenseitig bekannt machen.

Du scheinst ein eher unangenehmer Nachbar zu sein.

Lahmacun1
Fragesteller

Klar, sollte ich etwa noch ganz weit AAH machen damit man mir in den Mund scheissen kann? wo lebst du denn

Lahmacun1
Fragesteller

Übrigens möchte der Nachbar hier offensichtlich das es ein gemeinsames ding wird, sicher nicht ich.

easylife2  19.11.2023, 12:59
@Lahmacun1

Ziemlich eindeutig, dass es das nicht ist, was der Nachbar sich wünscht.

Lahmacun1
Fragesteller
@easylife2

Warum muss er dann ohne Rücksichtsnahme sein Sexleben austragen und das für mein Geschmack etwas auf einer provokanten Art und weise, wenn ich Hoden klatschen höre oder wie er auf den Hintern seiner Freundin haut und sie grässliche Töne von sich gibt, wenn sie doch wissen das nebenan einer alles mitkriegt, warum muss ich daran teilhaben? Ich finde Psychos immer irgendwie interessant weil sie mich zum lachen bringen, finde den fehler.

easylife2  19.11.2023, 13:05
@Lahmacun1

Weil er es kann.

Es ist eben nicht jeder ein so talentierter Fic...Sportler, der seine Freundin 4x am Tag glücklich machen kann, während der Nachbar neidisch schmollt.

Lahmacun1
Fragesteller
@easylife2

Er kann auch einfach einen Unfall drausen haben wo er Knochenbrüche erleidet, dann kann er das sicher nicht mehr. Worauf sollte ich auf so einen respektlosen Typen schon neidisch sein? das ist ein kranker verrückter typ der kein anstand und Scham hat, solche können nur verlieren wenn sie den falschen begegnen.