Eine Frage über Tattoos (Mama)!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weder "Mama" noch ihren Namen , noch das Geburtsdatum. Alles ist absolut plakativ und hat nicht viel mit den tatsächlichen Emotionen für seine Mutter zu tun. Er soll sich ein Bild von etwas stechen lassen, was ihn ganz persönlich an seine Mutter erinnert bzw. was er mit ihr verbindet. Vielleicht ein schöne Kindheitserinnerung,etwas was beide gerne gemeinsam unternehmen, etwas was die Mutter besonders mag....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laime
07.11.2015, 03:46

Gute Idee! Ich gibt das meinen Kumpel weiter!

0

Einfach nur das Wort "Mama"? Oder ist da noch was anderes dabei? Ich finde ein Tattoo um seine Eltern zu ehren nicht schlimm. Allerdings ist es eben Geschmackssache und mein Geschmack  ist es nicht. Es findet eben nicht jeder toll und damit muss auch dein Kumpel rechnen und damit klar kommen! Ich wurde aufgrund meiner Tattoos auch schon von einer älteren Dame als asoziale Hartz4 Empfängerin beschimpft. Na und? Da stehe ich drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja eine wirklich nette Idee und er hat sich bestimmt irgendwas dabei gedacht, allerdings würde ich auch eher Name oder Geburtsdatum oder ähnliches und eine Sache, die ihn und seine Mutter verbindet, tätowieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht. Das macht ihn zur Lachnummer. Wenn er das unbedingt will in Chinesisch das kann keiner lesen und die Zeichen sind schön. Den das Mama bereut er garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name der Mutter würde besser passen, da Mama sich eher kindisch anhört. 

Lg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faiblesse
01.11.2015, 08:13

Und dann denkt jede Frau, er hätte bereits eine Freundin und nimmt von ihm direkt abstand ..

1

Ich würde vll das geburtstdatum tattoowieren dass ist auch spezifischef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann den Namen den Mutter, aber nicht ' Mama '..
Vielleicht auch beides in Verbindung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das englische Wort "mom" favorisieren.

Ist erstens viel cooler weil Englisch.

Und ist zweitens noch 1 Buchstabe weniger als "Mama", also 25 Prozent billiger beim Tätowierer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen der Mutter ja aber dass Wort Mama nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?