Eine Frage an die Frauen/Auf welchen Körpertyp steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mesomorph (Normal und mittel Lang) 43%
Endomorph (Breit und Groß) 43%
Ektomorph (Schmal und lang) 14%

8 Antworten

ich kann da nicht abstimmen, weil keine mehrfachnennungen möglich sind. ich bevorzuge ektomorph. mesomorph ist für mich ein normalo und auf normalos stand ich natürlich auch schon. endomorph ist nicht so meins, aber wenn der typ was an sich hat, das mir gefällt ist das auch okay.

ich glaube die frauen haben weniger schubladendenken als du glaubst.

Völlig schnurz. Wichtig ist, was der Typ drauf hat: Ob ich eine gute Zeit mit ihm haben kann, ob er mich zum lachen bringt und ob er praktisch veranlagt ist. Da ist die Körperform wirklich egal.

Mein Typ ist nicht dabei: Normal (schlank, muskulös, aber nicht übertrieben) und lang/groß.

Ektomorph (Schmal und lang)

kommt jetzt drauf an was genau mit breit gemeint ist

natürlich nicht zu schmal aber auch nicht zu breit

Breite Schultern und breiter Brustkorb. Nicht Muskolös.Normales Gewicht.

0

Was möchtest Du wissen?