Wie ist diese Körperform?

6 Antworten

Hallo,

Ich würde sagen das ist eine ganz normale weibliche Figur.

In meinen Augen sollte eine Frau so aussehen.

Es wird uns immer ein falsches Bild vorgesetzt, das eine Frau ranken und schlank sein soll, aber was man da so manches mal zu Gesicht bekommt ist nicht mehr das was real ist.

Es muss jeder selber wissen wie er aussehen will, aber dein Körper, wenn er dem Bild entspricht ist völlig normal.

Ein femininer weiblicher Körper, finde ich.

Mit schönen Rundungen wo sie hin gehören.

Ich würde mir nichts einreden oder einreden lassen.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fettesaualter
Fragesteller

Danke deine Antwort hat mir ein Schub von Selbstbewusstsein gegeben

Ist ein weiblicher normaler Körper. Etwas Neigung zum Übergewicht. Dürfte ruhig etwas weniger sein ist aber noch okay.

fettesaualter
Fragesteller

Danke für die Ehrlichkeit

Birnenförmig, würde ich sagen.

Und nein, das ist doch auf keinen Fall dick - absolut normal-schlank :)

fettesaualter
Fragesteller

Danke für dein Kompliment ich finde meine Beine aber so unnormal hässlich

LaraCM  14.01.2020, 21:19
@fettesaualter

Musst du wirklich nicht! Aber jeder hat ja so - nach eigenem Empfinden - “Problemzonen”. Man kann lernen, das eigene Selbstbewusstsein zu stärken und auch eben diese Körperteile zu akzeptieren / vielleicht sogar als schön anzusehen.

finde das sieht gut aus :-)

fettesaualter
Fragesteller

Dankee ich fühl mich jetzt bisschen besser

Ich würde das als recht normal "betiteln".